Restaurant am Schlosshotel

Essen verbindet

Schlemmen am Schloss

& wie Du Dich einen Tag lang durch unsere Küche probieren kannst

 

Beginne Deinen Tag mit unserem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. Leckere Säfte, Kaffeespezialitäten oder ausgesuchter Tee erwarten Dich. Lokale Erzeugnisse von Bauernhöfen aus der Umgebung vervollständigen unser Frühstücksangebot.

Setz Dich anschließend auf unserer Terrasse in die Sonne und lass Dich von unseren süßen und herzhaften Naschereien verführen. Über Kuchenteilchen bis hin zu ofenfrischem Flammkuchen – hier findest Du alles für den kleinen Hunger zwischendurch.

Nimm am Abend Platz im Restaurant und lass Dich von unserer Neuinterpretation der Tapas überraschen. Probier Dich durch die modern angehauchten westfälischen Speisen, die mit vegetarisch-vegangen Gerichten verschmelzen. Die Verwendung regionaler Produkte zeugt auch hier von unserer Verbundenheit zur Region –  es sind ja nicht umsonst Sauerländer Kleinigkeiten. 😊🤤

Wir wollen, dass ihr vergnügliche Abende bei uns verbringt, mit Essen, dass einfach nur glücklich macht.

Reservieren

 

Wir bitten Dich vorab einen Tisch zu reservieren. Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail mit folgenden Infos: Name, Telefonnummer, Personenanzahl & Uhrzeit.

Mögliche Uhrzeiten sind Do bis So immer 18.00 / 19.30 / 21.00 Uhr

restaurant@schlosshotel-brilon-wald.de

Öffnungszeiten Restaurant am Schlosshotel

Bis ganz bald bei uns im Haus!

Frühstücken

Samstag – Sonntag
09.00 – 11.30 Uhr

Abendessen

Donnerstag – Sonntag
18.00 – 22.00 Uhr

Adresse

Schlosshotel Brilon-Wald GmbH
Korbacher Straße 76, 59929 Brilon-Wald
Route mit Google Maps berechnen

Kontakt

E-Mail: sh@schlosshotel-brilon-wald.de
Telefon: 02961 78 69 10
Tel. Erreichbarkeit: täglich bis 20 Uhr