Hochzeiten & Feierlichkeiten

Ode an das Schlosshotel

 

Feiern im Schloss-Pavillon
Einen Tag mit Euren Gästen davon

Für Speis und Trank ist vorgesorgt
Und seid ganz unbesorgt

Dem der bei uns zu nächtigen gedenkt
Wird die Ruhe am nächsten Tag geschenkt

Hat Euch der Tatendrang gepackt
So sucht den Kontakt

 

Eure Larina & Steffie

 

Schafft gemeinsame Erinnerungen bei uns im Hotel!

Auf der Suche nach einem bezaubernden Fleckchen Erde, um ausgelassen zu feiern? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Wir planen gemeinsam Hochzeiten oder Geburtstage. Auch Firmenfeste können mit uns begleitet werden. Wir kreieren für jeden Anlass den perfekten Rahmen – ganz individuell.

Schick uns die Feinheiten und wir melden uns bei Dir.

Unsere Feier-Pakete für Dich

Die größte Schatzkammer ist die Erinnerung

Kleine Runde

10 – 20 Personen | Preis auf Anfrage

Goldene Mitte

20 – 40 Personen | Preis auf Anfrage

Volles Haus

40 – 60 Personen | Preis auf Anfrage

Freie Trauung am Wasserschloss Bruchhausen

Von uns aus kurz über den Berg und schon ist man da, am Wasserschloss Bruchhausen. Idyllisch gelegen, umgeben von Wäldern und einer Weitsicht wie wir sie im Sauerland lieben. 

Adresse

Korbacher Straße 76, 59929 Brilon-Wald
Route mit Google Maps berechnen

Kontakt

Mail: hallo@schlosshotel-brilon-wald.de
Telefon: 02961 78 69 10